Below angle view of kids in helmets who hold their bikes and stand on path

Kinder-Räder

Das PUKY Fitsch

Als erstes Fahrzeug, dass eine Fortbewegung ohne Bodenkontakt erlaubt, erhöht das PUKY® FITSCH® ideal das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in die Fortbewegung mit Fahrzeugen allgemein.

My first PUKY

Wenn auch später alles so einfach wäre wie der Start in die kindliche Mobilität mit einem gut durchdachten Rutschfahrzeug. Mit „My first Pucky“ entdeckt Ihr Kind zum ersten mal die Welt auf Rädern.

Sicher & Praktisch

Dreiräder werden nicht nur für Kinder, sondern gleichermaßen auch für ihre Eltern konzipiert: Mit viel Spaß lernen Kinder spielerisch mehrere gleichzeitige Handlungen (Pedalieren, Lenken und Bremsen) zu koordinieren.

Unsere neuen Räder

Mit viel Sicherheit und gut durchdachten Rad-Lösungen für die Kleinen
kommen Kids bei uns gut ins Rollen.
Wir sind seit vielen Jahren von der Marke Puky überzeugt – vom ersten Laufrad
bis zum Straßenfahrrad werden Ihnen diese Räder viel Freude bereiten.

PUKY Scooter

Der klassische PUKY® Scooter macht Kinder prima fit für das Fahrrad, denn er trainiert in ähnlicher Weise wie das Laufrad den Gleichgewichtssinn des Kindes, stärkt aber zusätzlich die Bein- und Rumpfmuskulatur.

Kinder-Fahrräder

Kinder können oft mehr, als man denkt – wenn man sie nur lässt. Daher sind Kinderfahrräder von PUKY® so sicher und durchdacht konzipiert, dass alles fast wie von selbst klappt und dabei auch noch viel Spaß macht.

Straßenräder

PUKY® Straßenfahrräder besitzen eine gut durchdachte Rahmengeometrie in einer modernen Optik, die eine optimale Berücksichtigung der kindlichen Anforderungen garantiert.

Menü schließen